Home über uns Korrosionsschutz Car Hifi Camping shop Gasprüfung Oldtimer Bike shop Galerie AGB Kontakt

Über uns


Bereits seit 1994 beschäftigen wir uns mit individuellen Reisemobilen.
Leider entsprechen serienmäßige Fahrzeuge oft nicht den persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Das Fahrzeug nach den persönlichen Ideen fertigen zu lassen ist meist nicht finanzierbar.
Wir entwickeln und vertreiben Zubehör und Ausbauteile für Ihr individuelles Reisemobil. Gerne sind wir auch bei speziellen Einzellösungen behilflich.
Unser Spezialgebiete sind der Leichtbau und die hochwertige Technik im Mobil. Denn umfangreiche, hochwertige Ausstattung und hohe Zuladung müssen sich nicht ausschließen.
So fertigen wir beispielsweise unsere Wasseranlagen nur mit Materialien, welche für die Trinkwasserinstallation zugelassen sind.
Auch im Bereich der Elektrik verwenden wir immer wieder Lösungen, die sich deutlich vom üblichen Standard abheben, um so eine optimale Funktion Ihres Mobiles zu erreichen.
Wer also einen ausgefallenen Ausbau plant und dafür noch einige Sonderkonstruktionen braucht, ist bei uns genau richtig.
Selbstverständlich haben wir auch ganz "normales" Zubehör im Angebot








Ein weiterer Teil unseres Angebotes sind Motorradumbauten und Zubehör, hier vornehmlich Enduro und Supermoto
Seit 2000 sind wir aktiv im Endurorennsport unterwegs. Allerdings vornehmlich aus Spaß am Fahren und weniger zum Kampf um Meisterschaftspunkte. Vom legendären Accept No Limits über verschiedene Pokalläufe bis zum 24h Endurance Day war fast alles dabei, was das Enduroherz begehrt.
Aus dieser langjährigen Erfahrung heraus bieten wir Zubehör und Verschleißteile sowie Bekleidung, Protektoren und verschiedene Umbauten an.
Wir versuchen hier, ein umfangreiches Programm hochwertiger Artikel zu günstigen Preisen anzubieten.
Wir bemühen uns um gute Qualität zu fairen Preisen. Billig alleine ist nicht unser Ziel, denn ein Handprotektor, der bei der ersten Feindberührung aufgibt, verspricht von Anfang an Ärger, den weder der Kunde noch wir haben wollen. Schließlich soll der Sport ja Spaß machen.